Stadt der guten Friesen

Nach ungefähr 800 Kilometern im Sattel, verdammt schönen Landschaften und ein paar Zecken an meinen Eiern entschieden wir uns von der Ostsee mit dem Wochenendticket nach Köln zu cruisen. War ne lange Fahrt mit 7 mal umsteigen und einigen verpassten Zügen aber sind dann doch irgendwann noch nachts in Köln angekommen. In Kölle bemerkten wir schnell, das unsere Frisuren nicht auf dem neusten Stand waren und pimpten sie direkt mal im angemessenen Köln-Kalk Style. Fetten Dank an Ronnie, der uns die letzten 2 Tage echt nice durch Kölle geguidet hat. Party war Hammer. Heute gehts mit dem Bike weiter rüber nach Holland und dann durch Belgien nach Luxemburg zu Jill, die uns Karten fürs Motörhead Konzert geklärt hat! Freu! Achja Boogie hat besoffen sein Bike zerlegt - aber haben direkt ein neues gefunden! Lasst es euch gutgehen...

Strecke bis jetzt

Brücken-Ronnies Brücke - (die hintere)

köln-schiff-dom-rhein

Uwe am DIY Spot

Kalle-Ronnie-Uwe

like a Boss

Ronnie zeigt den kleinen Mädels wo der Hammer hängt

Ollie - so der nice Spot

Kölner Streetart