Auf gehts...

Der Bike-Hustle beginnt. Ich wollte schon immer mal ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Welt cruisen. Am liebsten einmal rum. Da die Zeit, die Kohle und die Umstände dafür aber noch nicht gegeben sind fange ich einfach mal klein an! Berlin - Usedom ist die erste Etappe! Dieser ca. 350 Kilometer lange Fahhradweg führt vorbei an etlichen Seen, schönen Naturschutzgebieten und durch dicht bewachsene Wälder und Weiden. Ab und an taucht mal mal ein kleines Dorf auf, wo man sich in einer Kneipe ein kühles Blondes an den Hals drücken kann. Geschlafen wird unter freiem Himmel oder im Zelt. Mit von der Partie sind ein paar gute Freunde von denen ihr bald mehr hören und sehen werdet. Ich versuche alle paar Tage hier mal was hochzustellen also schaut ruhig mal rein! So und jetzt Satteltaschen gesattelt, Lunte zwischen die Lippen und ab dafür. Freu!


Mentale Vorbereitung vom allerfeinsten.


Erstes Ziel - Usedom!  Wie es danach weiter geht ist noch unklar... Da ankommen ist schonmal was feines!